Logo

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Bester gegen Real – Der beeindruckende Auftritt des Konrad Laimer
    Der FC Bayern kommt in einem packenden Spiel gegen Real Madrid auf ein 2:2. Herausragender Münchner ist überraschend Konrad Laimer. Dabei hätte der Nationalspieler Österreichs die Partie beinahe verpasst. Sein Kollege Joshua Kimmich lobt ihn enorm.
  • Tuchels schonungslose Kritik an seinem Innenverteidiger
    Der FC Bayern hat nach dem Remis gegen Real Madrid noch alle Chancen, das Finale der Champions League zu erreichen. Trainer Thomas Tuchel ist vor dem Rückspiel optimistisch, geht aber mit Minjae Kim, der beide Gegentore verschuldete, hart ins Gericht.
  • Rangnick will zum FC Bayern München
    Nach Informationen der „Bild“ ist Ralf Rangnick bereit, zum FC Bayern zu wechseln. Die Münchner müssen aber mit dem österreichischen Fußballverband verhandeln, um den Trainer loszueisen. Dabei gilt es, einige Fragen zu klären.