Logo

Events Calendar

Tuesday, 19. March 2024
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Mordfall Peggy – Ein umstrittenes Geständnis und die Folgen
    Wieder beschäftigt der Fall der 2001 verschwundenen und ermordeten Peggy Knobloch die Justiz. Ihre Mutter Susanne fordert „mindestens 75.000 Euro“ von einem früheren Verdächtigen. Dabei spielt ein später widerrufenes Geständnis von Manuel S. eine Schlüsselrolle.
  • Demokratie von oben herab
    Er ist Redakteur bei der „Zeit“, sie Professorin für Geschichte. Gemeinsam wollen Hedwig Richter und Bernd Ulrich die Welt vor der Klima-Apokalypse bewahren. Dazu planen sie eine „Revolution“ – allerdings eine der Eliten und Experten gegen die Bevölkerung.
  • War Erwin Rommel nun ein Widerstandskämpfer – oder nicht?
    Neu bei WELTplus: Der digitale Assistent WELTgo! beantwortet Fragen von Nutzern. Bei WELTGeschichte zuerst zum Zweiten Weltkrieg. Die Antworten fallen beeindruckend differenziert aus. Wie das Angebot funktioniert – und wo noch Grenzen liegen.