Logo

Events Calendar

Sunday, 25. September 2022
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Der Niedergang der US-Elite-Unis
    US-Elite-Hochschulen ernten zunehmend, was sie gesät haben. Die Folgen sind erschreckend: Die jüngsten antisemitischen Proteste zeigen, dass der Abschluss an einer „Ivy-League-University“ häufig nicht mal mehr das Papier wert ist, auf dem er gedruckt wird.
  • Im Rettungshubschrauber war Senna bereits hirntot
    Vor 30 Jahren raste Ayrton Senna beim Grand Prix in Imola mit über 200 Kilometern pro Stunde in eine Mauer. Am Wrack des brasilianischen Rennsport-Helden spielten sich dramatische Szenen ab. Der Flug im Rettungshubschrauber wurde zur verzweifelten Mission. Sennas Tod wirkt bis heute nach.
  • Zwei ukrainische Soldaten getötet – Was über den Fall in Murnau bekannt ist
    Ein Russe wird verdächtigt, am Samstag zwei Ukrainer getötet zu haben. Es soll sich um Soldaten gehandelt haben, die zur Reha in Deutschland waren. Die Generalstaatsanwaltschaft München schließt ein politisches Motiv nicht aus. Aber viele Fragen sind noch ungeklärt.