Logo

Events Calendar

Sunday, 21. November 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Duell um Platz vier – Leipzig kann den BVB abhängen
    Im Kampf um Platz vier ist Borussia Dortmund ins Hintertreffen geraten. Das könnte ein Sieg beim direkten Konkurrenten RB Leipzig ändern. Der FC Bayern kann parallel den Einzug in die Champions League gegen Eintracht Frankfurt perfekt machen. Alle Infos zu den Spielen hier im Ticker.
  • Wenn die SPD im Wahlkampf auf „Klingbeilisierung“ setzt
    Man sollte sich nicht von den schlechten Umfragewerten der SPD täuschen lassen: In Wahlkämpfen zeigt die Partei oft ihre Kämpfernatur. Dabei schreckt sie auch vor harten, manchmal sogar perfiden Manövern nicht zurück. Im Europawahlkampf hat sie sich aber schon ein Eigentor geschossen.
  • Mobilität rund um die Uhr und ohne eigenes Auto? Die Vision – und die Wirklichkeit
    Der Bund und Schleswig-Holstein stecken 37 Millionen Euro in das Modellprojekt: Es soll beweisen, dass öffentlicher Nahverkehr auch auf dem Land reibungslos funktionieren kann. Klingt gut – aber funktioniert das in der Praxis? Ein dreitägiger Selbstversuch.