Logo

Events Calendar

Friday, 4. September 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Hitler-Vergleiche und Schmähungen – Steinmeiers Härtetest in Ankara
    Bundespräsident Steinmeier besucht zum ersten Mal in seiner Amtszeit die Türkei, trifft dort auch auf Präsident Erdogan. Die Vorzeichen für das Zusammentreffen mit dem Hamas-Unterstützer könnten kaum schlechter sein – doch der Westen braucht Erdogan in mehreren kritischen Bereichen.
  • Mileis radikaler Sparkurs verführt die Investoren
    Argentiniens Präsident Javier Milei kürzt den Staatsbetrieb drastisch zusammen. Bei Investoren kommt das gut an, Tech-Milliardäre wie Elon Musk wittern ihre Chance. Dem heruntergewirtschafteten Land könnte eine Wende bevorstehen – Ökonomen geben eine überraschende Prognose ab.
  • „Angriff von innen auf die Demokratie“ – Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah festgenommen
    Ein Mitarbeiter des EU-Spitzenkandidaten der AfD, Maximilian Krah, ist in Dresden festgenommen worden. Der Generalbundesanwalt wirft ihm geheimdienstliche Agententätigkeit für China vor. Innenministerin Faeser spricht von „äußert schwerwiegenden Vorwürfen“, Krah zeigt sich überrascht.