Logo

Events Calendar

Friday, 4. September 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Und dann begrüßt Kühnert die AfD-Anhänger auf Russisch
    Die SPD zieht mit einem klaren Feindbild in den Europa-Wahlkampf: die AfD und ihr „Spitzel-Kandidat“ Maximilian Krah. CDU und FDP werden beim Auftakt am Rande erwähnt. Kanzler Olaf Scholz denkt schon ein Jahr weiter – und deutet an, wie er sein Amt 2025 verteidigen will.
  • Vieles wird einfacher – diese neuen Solar-Regeln sollten Sie jetzt kennen
    Der Bundestag hat neue Regeln für Photovoltaik beschlossen. Nicht nur für größere Anlagen wird vieles einfacher, sondern auch für Mieter und Eigentümer. Vom Netzanschluss bis zur gemeinsamen Strom-Nutzung mit Nachbarn – WELT gibt einen Überblick über die wichtigsten Punkte.
  • Und dann zitiert Lindner aus dem Brief eines Möbelhändlers
    Christian Lindner schwört die FDP in seiner Parteitagsrede wieder auf ihre Kernkompetenz ein: die Wirtschaftspolitik. Doch es wird alles andere als einfach, die Forderungen der Partei in der Ampel-Koalition durchzusetzen. Dem FDP-Chef bleibt nur ein Hebel.