Logo

Events Calendar

31 October - 06 November, 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Besoffen und behämmert
    Diese kleinen Kartoffeln bekommen vor dem Garen einen kräftigen Schlag mit dem Hammer. Dank Wein und Lorbeer werden sie so würzig und lecker, dass sie so manches Hauptgericht in den Schatten stellen.
  • Diese 16 Aktien profitieren von gigantischer Stromnachfrage
    Der Jahrhunderttrend Künstliche Intelligenz verlangt für seine Rechenzentren nach unglaublich hohen Energiemengen. Damit es nicht zu Blackouts kommt, muss die Infrastruktur in großem Stil ausgebaut werden. WELT hat eine Liste dieser speziellen KI-Profiteure erstellt.
  • „Ich wünschte, ich könnte Ihnen jetzt sagen, ich bin geheilt“
    Jon Bon Jovi war 40 Jahre als Rocksänger erfolgreich. Dann verlor seine Stimme ihre Kraft. In einer neuen Doku-Serie zeigt er Momente tiefster Verzweiflung. Ein Gespräch über seine Stimmband-Operation, Löwenmähnen und absurdes Theater.