Logo

Events Calendar

Sunday, 14. August 2022
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Es ist was faul im Freistaat Bayern
    Die Polizei ist hier gnadenloser als anderswo, der Ministerpräsident auch: Gerät in Bayern gerade was ins Rutschen? Wird das Bundesland gar zum deutschen Sonderfall – genauso wie Berlin? Ein sich anbahnender Rechtsstreit im oberbayerischen Aschheim spricht Bände.
  • Wird ProSiebenSat.1 jetzt italienisch?
    Ein Streit um die Strategie des deutschen Medienkonzerns ProSiebenSat.1 steuert auf seinen Höhepunkt zu. Der italienische Miteigentümer MFE, der von Pier Silvio Berlusconi geführt wird, fordert eine Aufspaltung. Eine Finanzierung für eine komplette Übernahme haben die Italiener angeblich auch schon.
  • Die Welt wächst wieder – und Deutschland fällt noch weiter zurück
    Der Internationale Währungsfonds (IWF) senkt seine Wachstumserwartung für Deutschland noch einmal ab. In anderen Ländern läuft die Konjunktur deutlich besser – den Krisen zum Trotz. Bei allem grundsätzlichen Optimismus warnt der IWF vor drei Wachstumsbremsen.