Logo

Events Calendar

Sunday, 3. April 2022
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Wie werde ich CEO? So gelingt der Aufstieg in die Chefetage
    Der CEO ist einer der begehrtesten Jobtitel überhaupt. Doch wie gelangt man in die Top-Position? Und was genau macht einen guten Chef aus? Drei Experten erklären, wie man sich richtig nach oben arbeitet – auch ohne Abschluss an einer Elite-Universität.
  • In den Fängen des Drachen
    Der AfD-Politiker Maximilian Krah versuchte nach einer China-Reise, die Bundestagsfraktion zu beeinflussen. Neben seinem festgenommenen Mitarbeiter fällt innerhalb der Partei eine weitere chinesischstämmige Referentin auf. Sie fiel durch eine Sicherheitsüberprüfung. Wie weit reicht die Einwirkung von außen?
  • „Brennelemente ausgelutscht“ – Die demonstrativ gelassene Verteidigung des Robert Habeck
    Das Papier aus dem Wirtschaftsministerium zum deutschen Atomausstieg hatte für heftige Kritik an Robert Habeck gesorgt. Der Wirtschaftsminister verteidigt sich nun in einer Sondersitzung. Er gibt sich auffällig entspannt. Nur ein einziges Mal gerät er etwas in Bedrängnis.