Logo

Events Calendar

Saturday, 19. February 2022
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Einst Europas Bollwerk gegen Migranten – jetzt boomt das Schleppergeschäft wieder
    Jahrelang hat Europa den Niger zum Bollwerk gegen afrikanische Migranten aufgebaut. Das ist vorbei, seit sich das Land gen Moskau orientiert. Jetzt brummt das Geschäft der Schlepper wieder – offenbar auch, wegen leerer Versprechungen der EU. Ein „Wüstenkönig“ erzählt WELT, wie es dazu kam.
  • Mordfall Peggy – Ein umstrittenes Geständnis und die Folgen
    Wieder beschäftigt der Fall der 2001 verschwundenen und ermordeten Peggy Knobloch die Justiz. Ihre Mutter Susanne fordert „mindestens 75.000 Euro“ von einem früheren Verdächtigen. Dabei spielt ein später widerrufenes Geständnis von Manuel S. eine Schlüsselrolle.
  • Demokratie von oben herab
    Er ist Redakteur bei der „Zeit“, sie Professorin für Geschichte. Gemeinsam wollen Hedwig Richter und Bernd Ulrich die Welt vor der Klima-Apokalypse bewahren. Dazu planen sie eine „Revolution“, allerdings eine der Eliten gegen die Bevölkerung. Besonders ein Argument ist ungeheuerlich.