Logo

Events Calendar

Saturday, 15. January 2022
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Pause – extrem starke Dortmunder auf Halbfinal-Kurs
    Der BVB geht als Außenseiter, aber nicht chancenlos in das Viertelfinale der Champions League gegen Atletico Madrid. Es gilt im Rückspiel gegen die Spanier ein 1:2 aufzuholen. Verfolgen Sie die Partie hier im Liveticker.
  • Die heikle Unbekannte bei den Abbrechern von Integrationskursen
    Viele Hunderttausend Migranten beginnen pro Jahr einen Integrationskurs, den Steuerzahler kostet das mehr als eine Milliarde Euro pro Jahr. Ein beachtlicher Teil der Teilnehmer bricht allerdings ab. Was wird aus ihnen? Die Datenlage der Bundesregierung ist erschütternd.
  • Jetzt plant Europa die Antwort auf Bidens Super-Subventionen
    Dank des Inflation Reduction Act boomt die US-Wirtschaft. Ein ähnliches Subventionsprogramm soll nun auch in Europa kommen, wie aus einem Sonderbericht für die EU hervorgeht, der WELT exklusiv vorliegt. Für Deutschland stellt der Subventionswettlauf ein großes Risiko dar.