Logo

Events Calendar

Monday, 20. December 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Schwerwiegende Anschuldigung“ – Krah erfuhr von Festnahme aus der Presse
    Ein Mitarbeiter des EU-Spitzenkandidaten der AfD, Maximilian Krah, ist in Dresden festgenommen worden. Der Generalbundesanwalt wirft ihm geheimdienstliche Agententätigkeit für China vor. Innenministerin Nancy Faeser spricht von „äußert schwerwiegenden Vorwürfen“, Krah zeigt sich überrascht.
  • Das Rätsel um Deutschlands prominenteste Strafverfolgerin
    Anne Brorhilker ist die bekannteste Kämpferin gegen Finanzkriminalität in Deutschland. Seit 2013 war die Staatsanwältin Kopf der Cum-Ex-Ermittlungen. Nun geht sie überraschend. Ihre Abschiedsworte werden zur Abrechnung. Für die Ermittlungen bietet sich jetzt aber eine Chance.
  • Deutschlands Generation Z rückt politisch deutlich weiter nach rechts
    Die 14- bis 29-Jährigen treiben gewaltige Zukunftsängste um, stellt die Studie „Jugend in Deutschland“ fest. Neben Kriegen und Wirtschaftsproblemen zählt dazu auch wachsende Sorge wegen der Asyl-Migration. Und im Vergleich zu 2022 würden mehr als doppelt so viele die AfD wählen.