Logo

Events Calendar

Tuesday, 29. September 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • 20 Minuten lang hielt Breno seine Ehefrau für tot
    Ein Hausbrand in der Villa eines Fußball-Stars. Der Fall Breno beschäftigte den FC Bayern und die Gerichte über viele Jahre. Die Hintergründe muten auch heute noch dramatisch an. Der Brasilianer selbst hat inzwischen einen Wandel vollzogen.
  • Warum Depeche Mode eine Uhr mit Totenkopf bauen lässt
    Mit ihrem Album „Memento Mori“ ist die Band bei letzten Dingen angekommen. Bei Konzerten präsentieren sie sich quicklebendig. Vor der ausverkauften Show in Berlin präsentierte das Duo ihre neue Kollaboration mit Hublot.
  • Columbia University stellt wegen Demonstranten auf Onlinebetrieb um
    Die pro-palästinensischen Proteste an US-Universitäten verschärfen sich weiter. Nach antisemitischen Ausfällen hat die Columbia-Universität nun auf reine Online-Lehre umgestellt. Auch in Harvard wurden Tore geschlossen. Präsident Biden verurteilt antisemitische Proteste.