Logo

Events Calendar

Friday, 30. October 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Deshalb wird Raheem Boateng in Hamburg kein Lehrer sein“
    In Hamburg wird weiter über die Islamisten-Kundgebung vom Wochenende debattiert – nun äußert sich Hamburgs Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank auch zu einem der führenden Köpfe der Extremisten. Parlamentarisch will die Rot-Grüne Regierung den Fall aber erst im Juni aufarbeiten.
  • Union möchte Strafbarkeit ab zwölf Jahren – und stößt auf Widerstand
    Die Zahl der Tatverdächtigen unter 14 Jahren ist gestiegen – doch sie sind nicht strafmündig. Die CDU will das ändern, auch wegen der Clan-Kriminalität. Während die Ampel-Koalition das ablehnt, wirft die Linke der Union nun Rassismus vor.
  • Das Problem mit der Netflix-Serie „Baby Reindeer“
    Eine Frau stalkt einen Mann. Und zwar so obsessiv und über solch einen langen Zeitraum, dass der die Polizei einschaltet. Und eine Netflix-Serie über seine Erlebnisse dreht. „Baby Reindeer“ ist der Streaming-Erfolg des Frühlings. Doch die Serie hat ein Problem.