Logo

Events Calendar

Friday, 23. October 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Jetzt eskaliert der Streit um die globale Milliardärssteuer
    Am Rande der Frühjahrstagung des IWF plädieren Brasilien und Frankreich für eine neue globale Sondersteuer. Sie wollen 3000 Dollar-Milliardäre weltweit zur Kasse bitten. Doch Finanzminister Lindner erteilt dem Plan eine Absage – ein Fingerzeig an seine Koalitionspartner.
  • Unglaubwürdig, dass Höcke vom NS-Hintergrund seiner Parole nichts wusste
    AfD-Politiker Björn Höcke bestreitet, absichtlich eine Losung der nationalsozialistischen SA verwendet zu haben. Doch gerade in seinem Fall spricht vieles dafür. Der Frontmann der völkisch-nationalistischen Parteiströmung dürfte es sogar auf ein Verfahren abgesehen haben.
  • Die Welt des mutmaßlichen Russen-Spions
    Wer ist der Mann, der offenbar Anschläge auf Militäreinrichtungen in Deutschland geplant hatte und für Russland spioniert haben soll? Auf Facebook macht er aus seiner Gesinnung keinen Hehl. Dort lässt er auch Sympathien für zwei bundesweit bekannte Politiker erkennen.