Logo

Events Calendar

Saturday, 24. October 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Wo mehr Polizei war, fühlten die Bürger sich unsicherer“
    Wie beeinflusst die Präsenz von Polizei das Sicherheitsgefühl? Dieser Frage gehen Forscher in Kassel nach –und kommen dabei zu überraschenden Befunden. Das hat stark mit einer Wahrnehmung zu tun, die Polizisten in der Lebensumgebung auslösen.
  • „Er war unser Held, ohne jemals ein Held sein zu wollen“
    Der große Regisseur Michael Verhoeven hat ein Leben lang deutsche Geschichte verfilmt, mit Heinz Rühmann, Mario Adorf und Senta Berger, mit der er seit vielen Jahrzehnten verheiratet war. Und sogar eine Berlinale hat er eigenhändig gesprengt. Ein Nachruf.
  • Das geheime Dokument, das den Ukraine-Krieg hätte beenden können
    Kurz nach Russlands Überfall auf die Ukraine hatten Unterhändler auf beiden Seiten einen Friedensvertrag entworfen. Das 17-seitige Papier liegt WELT AM SONNTAG exklusiv vor. Selbst nach mehr als zwei Jahren Krieg erscheint der Deal im Nachhinein immer noch vorteilhaft.