Logo

Events Calendar

Sunday, 11. October 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Unser Notre-Dame-Moment“ – Brand in historischer Börse unter Kontrolle
    Stundenlang kämpfte die Feuerwehr in Kopenhagen gegen den Brand der historischen Börse. Jetzt ist das Feuer unter Kontrolle, doch große Teile des Gebäudes sind niedergebrannt. Die dänische Handelskammer hat bereits den Wiederaufbau beschlossen.
  • Warum Europa bei Raketenangriffen so verwundbar wäre
    Russlands Krieg gegen die Ukraine und Teherans Attacke auf Israel zeigen: Moderne Kriege werden mit Raketen immer größerer Reichweite geführt. Aber Europa ist auf mögliche Angriffe mit Hyperschallwaffen und Kamikazedrohnen schlecht vorbereitet. Eine Umfrage in Deutschland gibt Anlass zur Sorge.
  • Die Zukunft des deutschen Thrillers ist weiblich
    Marvin Kren hat „4 Blocks“ erfunden. In seiner neuen deutschen Netflix-Serie „Crooks“ tun Gangster in Europa, was seine Gangster schon in Neukölln getan haben. Wie man das testosteron-vergiftete Genre mit einem Frauenquartett auf den Kopf stellen kann, führt derweil Lars Becker in „Der Millionenraub“ vor.