Logo

Events Calendar

Monday, 5. August 2019
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Nach Suspendierung – Studenten stürmen New Yorker Universität
    Eskalation im Streit um propalästinensische Proteste an der Columbia University: Die Universitätsleitung hatte die Aktivsten suspendiert, die jedoch weigern sich, zu gehen. Einige von ihnen erstürmten daraufhin das Gebäude und verbarrikadierten sich.
  • „Ich würde das Heizungsgesetz abschaffen. Es war in doppelter Hinsicht ein Fehler“
    NRW-Bauministerin Ina Scharrenbach (CDU) hält das neue Gebäudeenergiegesetz für einen großen Fehler, weil es von vielen Bürgern als übergriffig wahrgenommen werde. Scharrenbach will die Bau-Bürokratie halbieren. Für den Umgang mit zu hohen Mieten macht sie einen Vorschlag.
  • Woher Trumps Abneigung gegen die Ukraine kommt
    In der Ukraine ist die Sorge vor einer Wiederwahl Donald Trumps groß. Man befürchtet, dass der Ex-Präsident bei seiner Rückkehr ins Amt die Unterstützung beendet. Denn Trump sieht Kiew als Urheber einiger Skandale seiner Präsidentschaft. Ein Ex-Mitarbeiter macht eine beunruhigende Vorhersage.