Logo

Events Calendar

Friday, 2. August 2019
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Eine stabile Inflation bedeutet keine Entwarnung
    Die Inflationsrate von 2,2 Prozent sollte die Deutschen nicht in falscher Sicherheit wiegen. Wir brauchen eine neue Dynamik, die nicht nur die Volkswirtschaft, sondern das ganze öffentliche Leben erfasst. Ansonsten droht das nächste Schreckgespenst.
  • Zwei ukrainische Soldaten getötet – Was über den Fall in Murnau bekannt ist
    Ein Russe wird verdächtigt, am Samstag zwei Ukrainer getötet zu haben. Es soll sich um Soldaten gehandelt haben, die zur Reha in Deutschland waren. Die Generalstaatsanwaltschaft München schließt ein politisches Motiv nicht aus. Aber viele Fragen sind noch ungeklärt.
  • Das ist Verrat an nationalen Interessen
    Kaum einem Trump-Anhänger käme es in den Sinn, dass Aufrüstung falsch sei und die USA sich Russland oder China als Verbündeter andienen sollten. Die Deutschen sind da ganz anders – vor allem die Anhänger der AfD.