Logo

Events Calendar

26 November - 02 December, 2017
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Das Problem mit der Netflix-Serie „Baby Reindeer“
    Eine Frau stalkt einen Mann. Und zwar so obsessiv und über solch einen langen Zeitraum, dass der die Polizei einschaltet. Und eine Netflix-Serie über seine Erlebnisse dreht. „Baby Reindeer“ ist der Streaming-Erfolg des Frühlings. Doch die Serie hat ein Problem.
  • Kurz vor dem Verkauf? Schicksalstage für Deutschlands größten U-Boot-Bauer
    Deutschlands führender U-Boot-Bauer Thyssenkrupp Marine Systems steht seit zwei Jahren zum Verkauf. Nun gibt es einen konkreten Zeitplan. Ein US-Fonds und der Bund sollen zentrale Rollen übernehmen – damit ein konsolidiertes deutsches Marinewerft-Unternehmen entsteht.
  • 1. Mai-Demonstrationen – Nahost-Konflikt sorgt für Zündstoff
    Die Gewalt ging bei den 1. Mai-Demonstrationen in den vergangenen Jahren zurück. Dieses Jahr suchen die Veranstalter bewusst den Bezug zum Israel-Konflikt. Das könnte die Lage deutlich verschärfen.. Sehen Sie diese und weitere Nachrichten bei WELT TV.