Logo

Events Calendar

Friday, 30. July 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Im brasilianischen Justiz-Dschungel läuft Elon Musk zur Höchstform auf
    In Brasilien lässt sich gut beobachten, wie Politik eine Gesellschaft spalten kann. Verantwortlich dafür sind Ex-Präsident Jair Bolsonaro und Nachfolger Lula da Silva, die sich gegenseitig Machtmissbrauch und Diebstahl vorwerfen. Und mittendrin kocht Elon Musk sein Süppchen.
  • Bei der K-Frage weicht Charlotte Merz aus
    In einem „Bild“-Interview beschreibt Charlotte Merz ihren Ehemann Friedrich, den CDU-Vorsitzenden, als liebenden Ehemann und Großvater, sie spricht aber auch über das politische Thema der Kinderbetreuung in Deutschland. Zwei Fragen zur möglichen Kanzlerkandidatur beantwortet sie ausweichend.
  • „Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal“
    Für Hessens Ministerpräsident Boris Rhein (CDU) steht fest: Schwarz-Rot nach der Bundestagswahl 2025 wäre die Lösung, um das „Ampel-Chaos“ hinter sich zu lassen. Für dieses macht er vor allem die Grünen verantwortlich. Mit Blick auf Russland hält er einen europäischen Atomwaffenschutzschild für nötig.