Logo

Events Calendar

Wednesday, 11. March 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Die meisten islamistischen Gefährder sind deutsche Staatsbürger
    Die Landespolizeien stufen 984 Islamisten als „Gefährder“ und „Relevante Personen“ ein. Über zwei Drittel davon haben die deutsche Staatsangehörigkeit, zeigen aktuelle Zahlen der Bundesregierung. Islamismus finde laut Innenministerium „in vulnerablen Teilen aller Bevölkerungsgruppen Anklang“.
  • Berliner Verkehrssenatorin verliert Doktortitel und tritt zurück
    Manja Schreiner wechselte 2023 aus der Wirtschaft in den Berliner Senat. Nun verliert sie nun ihren Doktortitel – und ihren Job. Die Politikerin war deutschlandweit bekannt geworden, weil sie mehrere Verkehrsprojekte der rot-rot-grünen Vorgängerregierung rückabwickelte.
  • Tanzen ist nicht nur Spaß, es ist Therapie im Kleinen wie im Großen
    Kaum eine Sportart kann so viel Positives bewirken wie das Tanzen: Es bedeutet Glück, Nähe und Therapie. Die Schrittfolgen verlangen dem Körper nicht nur Koordination ab, sie können sogar der Seele helfen und Demenz mildern.