Logo

Events Calendar

Tuesday, 25. February 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Von der Generation Z lernen – So reagieren Sie auf Dauerdruck im Job
    Druck bei der Arbeit kann beflügeln, aber im hohen Maß auch lähmen – und im schlimmsten Fall krank machen. WELT erklärt, wann Stress im Arbeitsalltag zu viel ist, warum Betroffene die Fehler nicht nur bei sich suchen sollten und was sie von der jungen Generation Z lernen können.
  • Die neue Zweckgemeinschaft zwischen Luis Enrique und Mbappé
    Trainer Luis Enrique hat beim Katar-Klub einen Strategiewechsel vollzogen. Das Starprinzip wurde beerdigt – für den PSG und vielleicht sogar darüber hinaus. Mit Kylian Mbappé wird der letzte große Gockel Paris verlassen. Bei seinem zukünftigen Klub werden bereits erste Mahner laut.
  • Eine riskante Wette für den Steuerzahler
    Deutschland und Frankreich wollen zusammen einen Superpanzer bauen. Technisch wäre das eine Revolution mit noch nie dagewesenen Fähigkeiten. Doch die Historie solcher Projekte lässt nichts Gutes erahnen. Zudem kann sich Berlin ein Gerät gar nicht leisten, meint unser Gastautor, ein Experte für Militärkooperationen.