Logo

Events Calendar

Monday, 11. March 2019
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Hybrider Angriff Russlands“ – Finnair setzt Route wegen GPS-Störungen aus
    Zwei Flugzeuge der finnischen Fluglinie Finnair werden auf dem Weg nach Estland zur Rückkehr nach Helsinki gezwungen. Der Grund: Störungen am GPS-System. Estlands Außenminister spricht von „absolut vorsätzlichen Handlungen“.
  • Steinmeier sorgt mit „Kaliberexperten“-Satz für Empörung
    Bei einem Auftritt äußert sich Bundespräsident Steinmeier irritiert über die deutsche Debatte um die Lieferung von Waffensystemen an Kiew. Politiker von FDP, Grünen und CDU halten seine Wortwahl für unangemessen. Militärexperte Masala antwortet mit zwei Fotos aus dem Archiv.
  • Das Ende eines Statussymbols
    Lange haben Händler und Hersteller von Küchen von den besonderen Bedingungen der Corona-Pandemie profitiert. Nun kommt die Krise auch bei ihnen an: Umsatz und Stückzahlen sinken deutlich, allen voran im Premiumsegment. Doch die Industrie hat einen Plan B.