Logo

Events Calendar

Friday, 23. June 2017
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Verhandlungen gescheitert – New Yorker Uni suspendiert Studenten aus Gaza-Camp
    Propalästinensische Studenten haben den Campus der Columbia University besetzt. Nun spricht die Universität ein Machtwort und beurlaubt die Aktivisten. Droht die Situation außer Kontrolle zu geraten?
  • Warum Trump die Ukraine hasst
    In der Ukraine ist die Sorge vor einer Wiederwahl Donald Trumps groß. Man befürchtet, dass der Ex-Präsident bei seiner Rückkehr ins Amt die Unterstützung beendet. Denn Trump sieht Kiew als Urheber einiger Skandale seiner Präsidentschaft. Ein Ex-Mitarbeiter macht eine beunruhigende Vorhersage.
  • Die Geschichte des Mussolini-Mannes mit den zwei jüdischen Frauen
    Mussolini war auf seiner Hochzeit, Hitler empfing ihn in Berlin: Attilio Teruzzi war ranghoher Militär und Minister im Mussolini-Regime. Nur half das alles nichts für seine gescheiterte Ehe. Doch was tut ein Italiener, der sich nicht scheiden lassen kann?