Logo

Events Calendar

Sunday, 17. February 2019
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • FDP steckt Ampelkurs ab – So will die Partei ihr Profil schärfen
    Die FDP bestimmt am Wochenende auf einem Bundesparteitag in Berlin ihre weiteren Ziele in der Regierungskoalition mit SPD und Grünen: „Unser Land steht sich oft selbst im Weg“, so Parteichef Christian Lindner bei seiner Rede. Sehen Sie diese und weitere Nachrichten bei WELT TV.
  • Das Buch, das den Terroranschlag vom 7. Oktober vorwegnahm
    Im Gefängnis in Israel schrieb Hamas-Chef Sinwar ein Buch, das bis vor Kurzem kaum bekannt war. Unser Autor hat es gelesen und festgestellt, welch monströse Strategie dem Planer des 7. Oktobers vorschwebte. Doch einen entscheidenden Faktor in Nahost ließ er außer Acht.
  • Goldene Taschenuhr von „Titanic“-Passagier erzielt Rekordsumme
    Als die „Titanic“ 1912 unterging, starb auch ein schwerreicher Mann. Er trug eine goldene Taschenuhr bei sich. Diese wurde gerettet und nun in Großbritannien versteigert. Der Preis ist gewaltig – höher als jedes andere Teil vom Schiffsunglück.