Logo

Events Calendar

Monday, 30. October 2017
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Die große Angst der Wärmepumpen-Hersteller
    Wärmepumpen finden immer weniger Abnehmer, denn die Verbraucher sind verunsichert: Muss eine neue Heizung wieder raus, wenn Fernwärme mit Anschlusszwang kommt? Der Wärmepumpenverband hat dazu nun ein Rechtsgutachten eingeholt. Das Ergebnis ist zwiespältig.
  • Zwei ukrainische Soldaten getötet – Verdächtiger war mehrfach polizeilich aufgefallen
    Ein Russe wird verdächtigt, am Samstag zwei Ukrainer getötet zu haben. Es soll sich um Soldaten gehandelt haben, die zur Reha in Deutschland waren. Nach WELT-Informationen soll der Verdächtige wegen Gewaltdelikten wiederholt aktenkundig geworden sein.
  • In der EU gewinnt eine brisante Idee an Unterstützung
    Die EU erhöht das Tempo bei der Umsetzung ihres Asylpakts. Zu den zentralen Hebeln gehören neben schnellen Asylverfahren an den Außengrenzen auch Abschiebungen. Zyperns konservative Regierung prescht nun mit einem Vorschlag vor, der auch in anderen Ländern auf Zustimmung stößt.