Logo

Events Calendar

Sunday, 19. July 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • „Brennelemente ausgelutscht“ – Die demonstrativ gelassene Verteidigung des Robert Habeck
    Das Papier aus dem Wirtschaftsministerium zum deutschen Atomausstieg hatte für heftige Kritik an Robert Habeck gesorgt. Der Wirtschaftsminister verteidigt sich nun in einer Sondersitzung. Er gibt sich auffällig entspannt. Nur ein einziges Mal gerät er etwas in Bedrängnis.
  • „Es war ein Fiasko für mich“
    Jürgen Klinsmann blickt ausführlich auf seine Karriere zurück. Raum nimmt in dem Interview sein leidvolles Kapitel als Trainer von Hertha BSC ein. Klinsmann gibt Einblicke, wie es zur Eskalation kam – und was es mit seinen aufsehenerregenden Protokollen auf sich hatte.
  • „Wenn der Nutzen überwiegt, sollte uns die Abscheu nicht abhalten“
    Es klingt wie ein Experiment, das sich Frankensteins Enkel ausdachten: US-Forscher haben Mäuse mit Rattengehirnen erschaffen. Ausgerechnet der Teil, der die Persönlichkeit bestimmt, ist bei diesen Tieren ersetzt worden. Würde man das tatsächlich irgendwann bei Menschen wagen?