Logo

Events Calendar

Tuesday, 31. March 2020
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Das sind die Luxushotel-Hotspots auf Instagram
    Ständig werden angeblich neue beste Insta-Hotel-Hotspots hochgejubelt. Eine neue Rangliste aber zählt nicht die Follower, sondern die Beiträge der Nutzer. Die sind entscheidend für die Bekanntheit – wir verraten, wer ganz vorne liegt.
  • Unsere Kinder würden in den Ruinen unserer Zivilisation dahinvegetieren
    Was sind die Ursachen der Krisen dieser Zeit? Vor allem aber: Wie wirkt es sich aus, wie wir auf Pandemien und den Klimawandel reagieren? Wissenschaft und Politik machen dabei immer denselben Fehler. Und würden wir den jungen Aktivisten folgen, wäre ihre Generation tatsächlich die letzte.
  • Die Kaffee-Zäsur
    Europas Kaffeeröster müssen nach einer neuen EU-Richtlinie nachweisen, dass im Anbau keine Bäume gerodet oder beschädigt werden. Die Kaffeeindustrie kündigt weitreichende Folgen an. Fest steht: Es wird weniger Auswahl geben – und die Preise steigen.