Logo

Events Calendar

Saturday, 10. August 2019
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Das sind die Olympia-Outfits der deutschen Sportler
    Gemeinsam mit Ausrüster Adidas hat der Deutsche Olympische Sportbund die Bekleidung seiner Sportler für die Olympischen Spiele 2024 in Paris präsentiert. Die Ausgabe erfolgt erst im Juli. Zum Einkleidungspaket zählen auch 30 Accessoires.
  • Joe Kaeser, Gnabry und Co. betroffen – Immobilien-Fonds der Promis pleite
    Die Deutsche Invest Immobilien hat ambitionierte Projekte und prominente Kunden. Nun meldet die Gesellschaft Insolvenz an. Die Perspektive ist angesichts einer Immobilienkrise heikel. Doch noch geben die Vermögensverwalter sich bemerkenswert optimistisch. Die Pleite der könnte Folgen für die gesamte Branche haben.
  • Gericht verurteilt Paar wegen Beschimpfung von Christian Drosten
    Der Virologe Christian Drosten soll im Sommer 2022 auf einem Campingplatz massiv angefeindet worden sein. Ein Gericht verurteilte deshalb nun ein Paar zu Geldstrafen auf Bewährung. Der Richter betonte, dass es in dem Verfahren nicht um die Corona-Politik gehe.