Logo

Events Calendar

26 September - 02 October, 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Machtwechsel im Norden
    Holstein Kiel führt die Tabelle der Zweiten Bundesliga an und dient vermeintlichen Schwergewichten wie dem Hamburger SV als leuchtendes Vorbild. Mit dem Aufstieg würde der Verein Geschichte schreiben. Doch es gibt ein großes Problem.
  • Alemannia Aachens Wiederauferstehung
    29.500 Zuschauer in der 4. Liga: Alemannia Aachen war in der Versenkung verschwunden, wurde aber nie vergessen. Nun kehrt der Traditionsklub mit seinen treuen Fans in den Profifußball zurück. Verantwortlich dafür sind wenige Menschen, die extrem hart arbeiten.
  • Groß, laut und dreckig – und trotzdem hat dieser Koloss eine große Zukunft
    Große und laute Diesel, die beschleunigen wie ein Traktor: Pick-ups wirken wie aus der Zeit gefallen. Ein brachiales Statement gegen den Zeitgeist. Dennoch finden die Fahrzeuge viele Käufer. WELT hat den neuen VW Amarok getestet – und ist auf ein extremes Stadt-Land-Phänomen gestoßen.