Logo

Events Calendar

2019
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Die Opfererzählung des Björn Höcke
    Der Thüringer AfD-Chef Höcke steht wegen Verwendung der Parole „Alles für Deutschland“ vor Gericht. Seine Anwälte säen schon in der Anklageverlesung Zweifel an einem fairen Verfahren. Der Vorwurf nicht nur zwischen den Zeilen zu lesen: Die Richter seien voreingenommen. Aus dem Staatsanwalt bricht die Wut heraus.
  • Das sind die Olympia-Outfits der deutschen Sportler
    Gemeinsam mit Ausrüster Adidas hat der Deutsche Olympische Sportbund die Bekleidung seiner Sportler für die Olympischen Spiele 2024 in Paris präsentiert. Die Ausgabe erfolgt erst im Juli. Zum Einkleidungspaket zählen auch 30 Accessoires.
  • Joe Kaeser, Gnabry und Co. betroffen – Immobilien-Fonds der Promis pleite
    Die Deutsche Invest Immobilien hat ambitionierte Projekte und prominente Kunden. Nun meldet die Gesellschaft Insolvenz an. Die Perspektive ist angesichts einer Immobilienkrise heikel. Doch noch geben die Vermögensverwalter sich bemerkenswert optimistisch. Die Pleite der könnte Folgen für die gesamte Branche haben.