Logo

Events Calendar

04 - 10 July, 2021
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Wüst am anderen Ende der Welt
    Während Kanzler Scholz China besucht, wirbt NRWs Ministerpräsident Wüst am anderen Ende der Welt an der US-Westküste für seinen Wirtschaftsstandort. Dabei ging es zunächst um Luft- und Raumfahrt, E-Mobilität und die Filmindustrie.
  • So sehen Sie den BVB gegen Atletico Madrid live
    Der BVB geht als Außenseiter, aber nicht chancenlos in das Viertelfinale der ChampionsLeague gegen Atletico Madrid am Dienstag. Dortmunds Trainer Edin Terzic muss dabei auf den Torschützen aus dem Hinspiel verzichten. So sehen Sie das Spiel BVB gegen Atletico live.
  • Jauch muss wegen Regelverstoß hart durchgreifen
    „Es ist genau das, was ich vermeiden wollte“, sagte Moderator Günther Jauch streng. Am Montagabend kam es bei „Wer wird Millionär?“ zu einem Regelverstoß – mit Folgen für die Kandidatin.