Logo

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Die Welt wächst wieder – und Deutschland fällt noch weiter zurück
    Der Internationale Währungsfonds (IWF) senkt seine Wachstumserwartung für Deutschland noch einmal ab. In anderen Ländern läuft die Konjunktur deutlich besser – den Krisen zum Trotz. Bei allem grundsätzlichen Optimismus warnt der IWF vor drei Wachstumsbremsen.
  • Streit um Grundsatzprogramm – CDU ändert Formulierung zu Muslimen
    Noch wird über das neue CDU-Grundsatzprogramm beraten. Die Antragskommission hat jetzt an einem umstrittenen Passus eine Änderung vorgenommen. Es geht um die in Deutschland lebenden Muslime. Verfolgen Sie diese und weitere Nachrichten bei WELT TV.
  • Das ernüchternde Fazit des Harry Kane
    Gute Nachrichten für den personell geschwächten FC Bayern. Im Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Arsenal sind zwei Leistungsträger einsatzbereit. Torjäger Harry sieht personell ohnehin ein großes Plus für das Duell. Sein Rückblick auf die Ligasaison fällt dagegen desillusioniert aus.