Logo

Events Calendar

Wednesday, 27. November 2019
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Leverkusen zieht mit Rekord ins Europa-League-Halbfinale ein
    Bayer Leverkusen bleibt im 44. Spiel in Serie ungeschlagen – ein neuer Rekord in Europa. Im Rückspiel der Europa League bei West Ham United fiel der Ausgleich wieder spät. Durch den Sieg im Hinspiel zieht der neue deutsche Meister ins Halbfinale der Europa League ein.
  • Jetzt eskaliert der Streit um die globale Milliardärssteuer
    Am Rande der Frühjahrstagung des IWF plädieren Brasilien und Frankreich für eine neue globale Sondersteuer. Sie wollen 3000 Dollar-Milliardäre weltweit zur Kasse bitten. Doch Finanzminister Lindner erteilt dem Plan eine Absage – ein Fingerzeig an seine Koalitionspartner.
  • Unglaubwürdig, dass Höcke vom NS-Hintergrund seiner Parole nichts wusste
    AfD-Politiker Björn Höcke bestreitet, absichtlich eine Losung der nationalsozialistischen SA verwendet zu haben. Doch gerade in seinem Fall spricht vieles dafür. Der Frontmann der völkisch-nationalistischen Parteiströmung dürfte es sogar auf ein Verfahren abgesehen haben.