Logo

Events Calendar

Friday, 24. February 2017
No events were found

TOPNEWS - WELT

TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT TOPNEWS - WELT
  • Abschiebungen nach Ruanda – „Moment der Abschreckung ist durchaus richtig“
    Das britische Parlament hat den Weg für Abschiebungen nach Ruanda frei gemacht. Menschen, die illegal nach Großbritannien einreisen, sollen künftig in das afrikanische Land geflogen werden. WELT-Chefkommentator Jacques Schuster sagt: „Das widerspricht der Genfer Flüchtlingskonvention auf keinen Fall.“
  • Hauptsache, das Gas fließt?
    Energielieferungen von Autokraten? Nein Danke. Seit Wladimir Putins Angriff auf die Ukraine wollen Deutschland und die EU ihre Energieversorgung nicht von undemokratischen Regimen abhängig machen. Blöd nur, dass das nicht für alle Autokraten gilt.
  • „Ich bin lieber seltsam als schrecklich langweilig“
    Snooker-Superstar Ronnie O’Sullivan kann bei der Weltmeisterschaft in Sheffield Historisches vollbringen. Dass er auch mit 48 Jahren noch an der Weltspitze ist, hat seine Gründe. Vieles, an das er glaubte, habe er auf den Prüfstand gestellt, so der Engländer.